REVOX Wandbedienung

Multiuser Wandbedienung 218

Apps für Smartphones und Tablets sind heute in der Steuerung von multimedialen System kaum noch wegzudenken. Selbstverständlich bietet Revox für das Multiuser auch eine intuitive und umfassende App an. Aber ist eine App in jeder Situation die beste und vor allem einfachste Art ein Audiosystem zu bedienen? Einfach einen Raum betreten und mit nur einem Tastendruck seine Musik hören, das hat auch in Zeiten allgegenwärtiger Touchscreens seinen unwiderstehlichen Reiz.

Aus diesem Grund setzt Revox auch mit dem Multiuser System wieder auf den bewährten Tastendruck an der Wandbedienung, so wie schon 1983, als das erste Multiroom System von Revox das Licht der Welt erblickte.

In der modernen Multiuser Welt ist es zudem möglich, jede Taste der Wandbedienung individuell zu bedrucken und zu programmieren. So kann das Multiuser System auf persönliche Anforderungen und Wünsche optimal angepasst werden. Gute Dinge überstehen auch Generationen - einfach weil sie gut und einfach sind.